ICON-Link

04.03.2017 -- RSp

Dankesanlass für die Freiwilligen

Die Bewohner und die Leitung der Kollektivunterkunft hatten alle, die sich mit ihrer Freiwilligenarbeit für die Bewohner engagiert haben, zu einem Dankesessen eingeladen.


P1080510 webDie Bewohner und die Leitung der Kollektivunterkunft hatten alle, die sich mit ihrer Freiwilligenarbeit für die Bewohner engagiert haben, zu einem Dankesessen eingeladen.

 

 

 

 

 

 

P1080488 webbüffetIn aufwendiger Arbeit wurde ein sehr abwechslungsreiches und gutes Essen aufgetischt.

 

 

 

 

 

 

P1080499 web

Zwei Bewohner dankten allen Freiwilligen ausführlich, wie sehr sie die Leistungen schätzen. Und einer der beiden Redner las seine Dankesrede in einem überraschend klar verständlichem Deutsch vor.

 

 

 

 

 

Jegenstorf, so die Leitung, sei für sein starkes Engagement in der Freiwilligenarbeit weitum in der Flüchtlingsorganisation bekannt.

 

 

P1080502 web

P1080503 web

 

P1080504 web

P1080505 web